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Eine Frau mit beigem Blazer, dunkelbraunem langem Haar und Brille steht lächelnd im Gang des Büros und hält einen Ordner vor sich

Jobs

Work for with us! Karriere und Jobs bei WH Digital Services


Du möchtest Kolleg*innen, mit denen das Arbeiten Spaß macht und auf die du dich verlassen kannst, wenn es einmal stressig wird. Was zählt, ist ein qualitativer Output und Arbeit in Teams, aber auch selbstständig. Das Unternehmen, bei dem du arbeitest, ist krisensicher und in einen größeren Konzern eingebettet. Mit weltoffenen Menschen verschiedenen Alters und unterschiedlicher Herkunft setzt du deine Arbeitsaufträge um. Es könnte bald losgehen! 

5 Menschen posieren hinter einem großen Schriftzug mit dem Titel #wienliebe

Arbeitsklima

Unser Team ist divers, quer durch alle Altersstufen und Nationalitäten. Das verbindet uns: Wir pflegen einen lockeren, respektvollen Umgang miteinander. Wir können offen über alles sprechen und unterstützen uns gegenseitig.

Eine Frau mit langem braunem Haar und schwarzem Pullover deutet auf eine weißen Papierblock, der Mann neben ihr mit kurzem Haar, Brille und grünem Pullover sieht auf den Block.

Weiterbildung

Lebenslanges Lernen ist eine nötige und erwünschte Voraussetzung, um am Puls der Zeit zu bleiben. Wir haben ein breites Weiterbildungsangebot und fördern eine offene Kultur und Einstellung.

Eine Frau mit blondem Haar und einer gestreiften blau-weißen Bluse steht neben einer Glastür und lächelt.

Homeoffice

Bei uns musst du dir Homeoffice nicht verdienen. Work-Life-Balance und gegenseitiges Vertrauen gehören einfach dazu. Online-Meetings sind genauso Teil unserer Unternehmenskultur wie persönliche Termine in einem unserer Besprechungsräume. Wir brauchen beides und entscheiden nach Situation.

Unsere offenen Stellen


Initiativbewerbung - Teil- oder Vollzeit

IT Application Support Specialist (w/m/d)

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Initiativbewerbung - Teil- oder Vollzeit

Du begeisterst dich für digitale Medien, Social Media, Video oder Softwareentwicklung? Dann ergreife die Initiative und bewirb dich bei uns – wir sind immer auf der Suche nach Talenten!
Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!


 

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IT Application Support Specialist (w/m/d)

Fokus auf Microsoft Dynamics 365 Customer Insight
Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben

  • Sie begleiten unsere Unternehmen bei der Einführung, Konfiguration & Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 Customer Insights – Journeys
  • Dazu arbeiten Sie eng mit dem Projektteam und den Fachabteilungen zusammen, um unsere Kund*inne beim Onboarding bestmöglich zu unterstützen.
  • Sie konzipieren und leiten Schulungen, Workshops und Informationsveranstaltungen
  • Sie können selbstständig grundlegende administrative Tätigkeiten in Microsoft Dynamics 365 übernehmen und weitergehende administrative Handlungen mit Kolleg*innen bzw. Partner*innen abklären und koordinieren.
  • Sie erstellen verständliche Schulungsmaterialien wie Handbücher, kurze Videos und FAQs.
  • Sie leisten Application Support für Dynamics 365 / Customer Insights) im täglichen Umgang unserer Unternehmen mit Journeys, E-Mail-Kampagnen, Events und Newsletters
  • Sie unterstützen und übernehmen auch Verantwortung bei der Optimierung und Standardisierung von Supportprozessen.
  • Betreuung & Support von Anwender*innen im laufenden Betrieb
  • Sie holen Rückmeldungen von Anwender*innen ein und nutzen diese zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Lösungen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Arbeit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights. Kenntnisse von weiteren Microsoft Dynamics-Anwendungen sind von Vorteil.
  • Sie bringen Erfahrung in der Betreuung und dem Support von Anwender*innen im laufenden Betrieb von Microsoft Dynamics Customer Insights mit.
  • Sie kennen die Abläufe und haben Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Bereich Microsoft 365 (Dynamics, Teams, SharePoint, OneDrive).
  • Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen inkl. Eskalation an den Third Level Support.
  • Sie kommunizieren klar, verständlich und zielgruppengerecht – sowohl im persönlichen Gespräch als auch bei Präsentationen.
  • Sie bringen Einfühlungsvermögen, Teamgeist und Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen mit.
  • Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln.
  • Sie sind neugierig, lösungsorientiert und arbeiten gerne in einem sich stetig verändernden Umfeld.

Wir bieten

  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team
  • Die Möglichkeit, aktiv zur digitalen Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen
  • Konzernweite Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein offenes Arbeitsumfeld mit Raum für neue Ideen
  • Hybrides Arbeiten mit der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (zentrale Lage) und moderne Büroräumlichkeiten
  • Keine Reisetätigkeiten
  • Zahlreiche Benefits (Mitarbeiter*innen-Rabatte, Aktionen, Team-Events, …)
  • Das KV-Mindestgehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatisierten Datenverarbeitung und Informationstechnik und beginnt mit Stufe ST1 bei EUR 3.175,00 brutto/monatlich. Abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Einsatz wird eine andere Einstufung bzw. Überzahlung vorgenommen.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Jobportal inklusive aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Dienstzeugnisse). Wir bitten um Verständnis, dass anderweitig eingegangene Bewerbungen keine Berücksichtigung finden können.

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Kaffee, Erfrischungsgetränke, Obst, Süßes, Sommerfest und Weihnachtsfeier – das gehört für uns dazu. Und möglichst viel Spaß, egal ob in der Mittagspause oder beim Afterwork-Getränk.